Die Eintracht trauert um Brigitta

Wir sind zutiefst traurig, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied Brigitta nicht mehr unter uns Sportsfreunden ist. Die Eintracht verliert mit ihr eine Frau, die wie nur wenige ein Vereinsleben gelebt und geprägt haben. Im Namen aller Teams und Mitglieder sind wir in stillen und aufrichtigen Gedanken bei ihrer Familie.

Der Name Morhardt steht untrennbar für jahrzehntelanges Engagement auf Degerlochs Höhen. Brigitta trat 1968, also vor 50 Jahren, dem Verein bei und war bereits zu dieser Zeit wertvolles Mitglied des Vorstands. Sie übernahm über viele Jahrzehnte hinweg Verantwortung als 2. Kassiererin und 1. Schriftführerin, letzteres Amt konnte sie bis vor wenigen Monaten noch aktiv mit begleiten. Zudem leitete sie seit 1983 die Gymnastikabteilung, seit 1996 zusätzlich Tischtennis und seit 2002 ihre geliebte Walking-Gruppe, in der sie selbst aktiv mitsportelte.

Es ist Brigittas Wunsch, dass wir bei der Beisetzung auf Trauerkleidung verzichten und der DKMS für den Kampf gegen Blutkrebs eine Spende zukommen lassen.